Adventfeier der GS Chamerau

14.12.2018

Am Freitagnachmittag konnte Rektorin Claudia Mühlbauer zahlreiche Besucher begrüßen. Sie dankte dem „Hausherrn“ und Bürgermeister Stefan Baumgartner, der es wieder einmal ermöglicht hatte, eine Schulfeier im Bürgerhaussaal abzuhalten.

Alle Klassen hatten mit ihren Lehrkräften im Vorfeld eifrig geprobt und gestalteten die Feier mit heiteren, aber auch besinnlichen Beiträgen mit. Darsteller, Instrumentalisten und Sänger gaben ihr Bestes und stimmten die Besucher auf Weihnachten ein.
Mit dem Schlusslied, gesungen von allen Kindern und Lehrkräften der Schule, wünschte man allen Gästen gesegnete Weihnachten und ein gesundes, friedvolles Jahr 2019.

Im Anschluss an die knapp einstündige Feier sorgte der Elternbeirat im Freien für die Bewirtung, die gerne angenommen wurde.

Programm Adventsfeier am 14.12.2018

1. Rudolph, the red nosed reindeer, Flötenstück
2. Begrüßung durch Rektorin Claudia Mühlbauer
3. Eine Muh, eine Mäh, Lied Klasse 1