Kooperation Schule-Kindergarten-Haus Margerita

10.05.2019

Da zwischen Schule, Kindergarten und der Pflegeeinrichtung Haus Margerita schon seit Jahren eine lebendige Kooperation besteht, beglückwünschten auch unsere Kinder das Haus Margerita zur Einweihung des neuen Gebäudes.

Unter Leitung von Rektorin Claudia Mühlbauer und stellvertretender Kindergartenleiterin Sigrid Wühr bereiteten Vorschulkinder und die Kinder der 4. Klasse verschiedene gemeinsame Beiträge vor. Musikalisch unterstützt wurden sie dabei von einer engagierten Mutter. Mit dem Lied "Viel Glück und viel Segen" sowie einem umgetexteten Lied, das einige Missgeschicke und lustige Begebenheiten der Bauphase aufs Korn nahm, lockerten sie die Feier am Schluss gehörig auf und ernteten viele Lacher und Applaus.